Physiotherapie THERA-mobil

Ihre Praxis für Therapie, Prävention und Wellness



Neujahrsball 2020

Am 11.01.2020 fand unser erster THERA-mobil Neujahrsball statt.

Ursprünglich war der Neujahrsball im Gasthof Zabeltitz (siehe auch Partner-Links) geplant, leider musste wegen Krankheit die Veranstaltung dort abgesagt werden.

Sehr kurzfristig konnte aber das Team der Gaststätte "Zum Hirsch" (siehe auch Partner-Links) aus Hirschfeld einspringen und eine so große Veranstaltung übernehmen. Der Saal wurde von den Mitarbeitern von THERA-mobil und der Gaststätte liebevoll dekoriert und in unseren Firmenfarben beleuchtet.

Nach einer Begrüßung, dem Eröffnungswalzer und einer abwechslungsreichen Tanzrunde, erwartete die Gäste unsere erste Tanzshow.
Die Mädchen von den "Dancing Teens" des "Super-Dance-Club" (siehe auch Partner-Links) Gröditz begeisterten uns mit zwei tollen Formationstänzen zu rintig flotten Rhythmen.

Nachdem wir uns an einem sehr reichhaltigen, abwechslungsreichen Buffett stärken konnten, folgte schon das nächste Highlight.
Das Profi-Tanzpaar Leontine Linck und Max Gruner vom Tanzsportklub Resindenz Dresden, ein A-Klasse Tanzpaar für Standart und Latein, führten uns einen Augenschmaus im 3/4 und 4/4 Takt vor. In der Zeit, wo sich die Profis in ein neues Autfit zwängten und von Ihren begeisternden Tänzen Langsamer Walzer, Slow Fox und Foxtrott erholten, konnten unsere Gäste wieder versuchen das Gesehene nachzuahmen.
In der dritten Tanzshow des Abends, zeigten uns Leontine und Max, dass Sie zurecht in einem Neujahrsturnier in Kiel in Lateintänzen den ersten Platz belegt hatten. Mit Tänzen wie Rhumba, Cha-Cha-Cha, Paso Doble und Jive schafften Sie es uns vor Begeistung den Atem stocken zu lassen. Diese ausserordentlichen Tanzeinlagen machten unseren Neujahrsball zu einem echten Showevent.

Nun hatten unsere Gäste den restlichen Abend Zeit, ihre eigenen Tanzkünst zu zellebrieren, was auch sehr reichlich gemacht wurde. Es gab kaum Zeiten, wo man eine leere Tanzfläche vorfand, außer zum zwischenzeitlichen Spätbuffett mit belegten Brötchen, Kaffee und Kuchen.

Wir feuen uns, das unser Neujahrsball ein überaus gelungenes Fest werden konnte und danken allen Mitwirkenden. In erster Linie der Gaststätte "Zum Hirsch" für die kurzfristige, aber trotzdem außerordentlich gute Versorgung und Bewirtung. Aber auch den "Dancing Teens" und dem Profitanzpaar Leontine und Max, sowie dem Musikexperten Hr. Andreas Paffrath von Disco-Riesa (siehe auch Partner-Links).

Hier nun ein Paar ausgewählte Bilder des Abends.




E-Mail
Anruf